In den letzten zwei Jahren wurden drei unserer Online-Trainings mit offiziellen Preisen ausgezeichnet. Hanne Thiart ist Preisträgerin des Wilhelm-Exner Preises für Psychologie 2016 für ihre wissenschaftliche Publikation und Arbeit zum Online Training GET.ON Regeneration. Der Preis wird für herausragende innovative wissenschaftliche Arbeiten aus dem Bereich der klinischen Psychologie und Gesundheitspsychologie vergeben.

Letztes Jahr ging der Transferpreis 2015 der Leuphana Universität Lüneburg an Elena Heber, Dirk Lehr und David Ebert – ausgezeichnet wurde das Projekt GET.ON Stress für besonders innovative, nachhaltige und beispielgebende Leistungen im Wissenstransfer und Gründungsbereich. Dieser Preis zeichnet Projekte mit überzeugenden, nachhaltigen Konzepten und praxisnaher, kooperativer Ausrichtung aus, die nachweisbar erfolgreich sind und damit einen besonderen Nutzen für Wirtschaft und Zivilgesellschaft stiften.

Bereits 2014 wurde der Heinrich-Sauer-Preis für besondere klinische Forschungsarbeiten aus dem Bereich der Stoffwechselmedizin an Stephanie Nobis für ihre Entwicklung des Online Trainings für Personen mit Diabetes und depressiven Beschwerden vergeben.